Schnäppchenecke
 
 
 

Musketier Exclusiv Tuning - Vorsprung durch Qualität

Musketier entwickelt exklusives Fahrzeugdesign für die Fahrzeug Hersteller Citroen, Peugeot und Toyota. Alle von uns neu entwickelten Produkte werden in absoluter Erstausrüster Qualität produziert.

Unser Ziel:  sportlicher und individueller als die Serie

Lassen Sie sich von unseren Produkten begeistern.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Die Musketiere

 

Musketier History

Nach der Gründung des Autohauses M.u.K. Postert GmbH im Jahre 1974 durch die Brüder Manfred und Kurt Postert wurde auch die Begeisterung für individuelle und sportliche Fahrzeuge schnell zum Beruf gemacht.

Mit dem Erscheinen des Citroën BX 1983 auf dem deutschen Automobilmarkt war die Sportabteilung der Firma M.u.K. Postert geboren.

Postert Exclusiv Tuning präsentierte zahlreiche Neuerscheinungen auf Messen und Ausstellungen bis mit dem Citroën XM auf der IAA 1989 der endgültige Durchbruch gelang.

Bis zur IAA 1991 wurde das Programm auf die Peugeot Modellpalette erweitert und zahlreiche Auslandsvertretungen, von Japan bis Skandinavien, wurden zum festen Kundenstamm.

Mit dem ersten eigenen Messestand auf der IAA 1991 und der Premiere des Citroën ZX wurde auch das neue Erscheinungsbild der Firma Postert Exclusiv Tuning präsentiert, nichts lag näher als die Adiudanten der Königin, die Musketier, als Firmenlogo zu etablieren. Die noch heute bestehende Firmenbezeichnung Musketier Exclusiv Tuning war geboren und das Firmenlogo patentiert.

Auch heute steht die Firma Musketier Exclusiv Tuning für individuelles Fahrzeug Design und Tuning, doch viel hat sich seit den Anfängen getan.

Nach erfolgreicher Zertifizierung nach DIN ISO 9001:2000 wurde ein komplett neuer Ausstellungs- und Büro- komplex errichtet, der im Jahr 2005 eröffnet wurde. Ebenfalls 2005 wurde ein neues Zentrallager bezogen und der Werkstattbereich wurde modernisiert.

 

 

 

                                                                          

 

inzwischen haben die Söhne der Brüder Postert das Zepter übernommen. Zahlreiche Neuentwicklungen wurden seit dem präsentiert. Ein neuer Schritt wurde 2010 gemacht, mit dem Musketier Toyota IQ Vertical wurde der erste "Nichtfranzose" individualisiert, seit dem erweitern wir unsere komplette Produktpalette rund um die Marke Toyota.

 

MUSKETIER Exclusive Tuning
Newsletter V•A•T•Z - Verband Automobiltuning und /-zubehör Händler-Login Impressum TÜV Continental