Schnäppchenecke
 
 
 

Gästebuch

A.Fangohr [mail]
09.11.2014 22:50

Hallo
ich habe mir vor ungefähr 2 Wochen ein Peugeot 508 sw gt Baujahr ab 2011 geholt und muss sagen bin zufrieden und ich habe hinten schön mit den blenden ein Top Optik , jetzt zur frage kann mir einer weiter helfen ob für den 2.2 HDi ein Sportauspuff gibt , der noch schön hinter meinen blenden bleibt .
mfg.
 
Ove in Norway [mail]
08.11.2014 22:42

Hi. I had a quad musketier exhaust on my 107, and loved the sound. Now I am getting a 108 TOP 82hp in February. Can you help me mod it a little? I would love to take it down to you for a week in the spring for modding. :)
 
Kristian
21.05.2014 19:04

Daumen hoch und ein herzliches Dankeschön für das Team von Musketier!

Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Auspuff. Meine Fragen wurden umgehend beantwortet und auch meine Sonderwünsche wurden anstandslos berücksichtig. Kann ich nur weiterempfehlen.

Mit den besten Grüßen, aus dem schönen Forchtenberg.
 
Göthel,Thomas [mail]
25.07.2013 10:13

Hallo zusammen,
Danke für die unkomlizierte und schnelle Lieferung.
Leider war der bestellte ESD nicht vollständig und es war auch bei der Bestellung nicht ersichtlich das es nur ein Teilegutachten gab.Dies zog leider auch noch eine Abnahme vom TÜV nach sich.
Auf eine Antwort von Musketier warte ich leider heute noch...Die Klasse eines Unternehmens erkennt man meiner Meinung nach immer am Service......

Mit freundlichen Grüßen
Thomas
 
robert [mail]
11.05.2013 19:22

hallo musketier team ich habe einen peugeot 407 limusiene und würde mir gern die duplexanlage von euch kaufen doch ich will die 2x90 li/re also wie kann mann da die endrohr variante auswählen.
Würde mich sehr über ne antwort freuen
 
Seiten: 1 2 3 4 5 ...16 >>
MUSKETIER Exclusive Tuning
Newsletter V•A•T•Z - Verband Automobiltuning und /-zubehör Händler-Login Impressum TÜV Continental